Am 16. und 17. März hatte die 1. Herrenmannschaft einen Doppelspieltag zu bewältigen. Samstags ging es zu Hause gegen die Jungs vom TTC Altenwald zu Werke. Da Andy Finkler verhindert war, trat Udo Möller als Ersatzmann in seine Fußstapfen.
Das Match verlief dann sehr einseitig: 9:0 hieß das Endergebnis, so dass schon weit vor zehn Uhr der Gang zur Dusche angetreten wurde. Allerdings muss zur Ehrenrettung der Gäste gesagt werden, dass bis auf ein Spiel in jeder Partie mindestens ein Satz gewonnen wurde. Einzig Dennis Gorges musste gegen einen überragend spielenden Andreas Spengler ohne Satzgewinn nach Hause ziehen. Dafür war Hennig Schultheis gegen Julian Beisecker einem Sieg sehr nahe, zog dann aber im fünften Satz mit 9:11 den Kürzeren.
Am Sonntag folgte dann die vorverlegte Partie in Wustweiler-Uchtelfangen. Da Tobias Becker dem Broterwerb nach ging, trat diesmal Altmeister Horst Groß in der 1. an und absolvierte damit sein viertes Spiel in nur einer Woche!
Dismal verlief die Partie noch klarer, denn gerade einmal fünf Sätze konnten die Gastgeber auf der Habenseite buchen. Einzig Andy Finkler hatte gegen Uwe Stachel bis in den fünften Satz zu kämpfen.
Horst Groß blieb auch in seinem vierten Spiel in dieser Woche (zweimal Senioren, einmal 3. Herren und einmal 1. Herren) ungeschlagen - eine starke Leistung. Mit einem weiteren 9:0 sichert sich die 1. Herrenmannschaft den dritten Platz in der Saarlandliga.